Saisonfazit – Meisterschaften der Ü32- Ü40- Ü50-Teams

In diesem Jahr konnten alle Ü- Mannschaften wieder teilnehmen. Danke an alle Spieler die neben Familie und Spielbetrieb sich dafür Zeit genommen haben.

Die Ü32 ist nach Erfolgen gegen Lindlar und Gummersbach knapp im Viertelfinale gegen Wildbergehütte- Odenspiel gescheitert. Es fehlten 10 Minuten um den Brauereibesuch zu sichern.

https://www.oberberg-aktuell.de/fussball/reifenrath-schockt-den-vorjahressieger-a-1839

Die Ü40 hatte einen schönen Nachmittag in Waldbröl, und war wirklich dem Pokal sehr nah. Aus in der Vorrunde. https://www.oberberg-aktuell.de/fussball/reifenrath-schockt-den-vorjahressieger-a-1839

Die Ü50 war Gastgeber des Turniers und zeigte sich auch hier als guter Gastgeber. Aus in der Vorrunde.https://www.oberberg-aktuell.de/fussball/wildbergerh–tte-marienhagen-wieder-mit-strafsto–pech-a-1770