SVS unterstützt Malawigoodlife

Unser Jugendtrainer Robert Pauly hat sich vor einiger Zeit auf die Suche nach gemeinnützigen Vereinen gemacht, die Bedarf nach und Verwendung für gebrauchte Fußballtrainingsutensilien wie Trikots, Hosen, Bälle, etc. sind bzw. waren und ist nach wenigen Telefonaten und Gesprächen mit dem Entwicklungshilfswerk Malawi Goodlife e.V. auf einen interessierten und engagierten Partner gestoßen. Im Februar 2024 wurden zahlreiche Ballnetze und mit den verschiedensten Utensilien gefüllte Taschen zum Fußballtraining und -spielen auf dem Schulhof an der Mkumpha Road im Likoma district verteilt.

Wir freuen uns sehr, dieses tolle Projekt unterstützen zu können und werden auch zukünftig gerne nach Kräften und Möglichkeiten Unterstützen. Ein ausführlicher Bericht ist auf der Homepage von Malawi Goodlife unter dem folgenden Link zu finden.