SV Schnellenbach verlängert Zusammenarbeit mit Trainertrio

Der SV Schnellenbach wird auch in der kommenden Saison die Arbeit mit Trainer Johannes Müller, Torwarttrainer Thomas Fabritius und Physiotherapeut Andreas Fischer fortsetzen. An der sportlichen Zielsetzung des Vereins hat sich nichts geändert-dieser Aufgabe stellt sich das Trainerteam in der kommenden Spielzeit.
Im Fokus des Teams stehen die sportliche Weiterentwicklung und die persönliche Entfaltung der einzelnen Spieler. Dabei bildet das familiäre Vereinsleben beim SV Schnellenbach den perfekten Rahmen für den außergewöhnlichen Zusammenhalt der Mannschaft. „Der Starke Charakter der Mannschaft lässt uns mit viel Vorfreude auf die neue Saison blicken“ sagt  Trainer Johannes Müller. „Natürlich hilft es uns auch neue Spieler zu bekommen, die die Mannschaft sportlich ergänzen und dabei die Weiterentwicklung voran treiben“, so der Trainer weiter. „Derzeit befinden wir uns mit einigen interessanten Spielern in Gesprächen, die sich mit den Werten des Vereins identifizieren und sich gerne einbringen möchten, wir sind aber auch wie alle anderen Vereine der Kreisligen, immer auf der Suche nach Spielern, die sich vorstellen können beim SVS zu spielen und freuen uns auch über direkte Anfragen“ motiviert der Trainer interessierte SPieler zu den Trainingszeiten an den Platz auf dem Höchsten zu kommen.

Wer sich angesprochen fühlt und gerne mal beim Training vorbei schauen möchte ist herzlich eingeladen.

Trainingszeiten: dienstags und donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer Johannes Müller