D-Jugend der SG Schnellenbach/Ründeroth zur Mini WM nach Schüttorf

Nach einer erfolgreichen Saison, der mit dem 3. Platz in der Meisterschaft endete,ging es vom 17.06.-19.06. zur Mini WM nach Schüttorf.

Die vom Trainerteam Michael Lüders und Marc Schunowski organisierte Fahrt, an der 21 Kinder und 7 Erwachsene teilnahmen,war ein voller Erfolg. Es konnten anhand der Kinderanzahl sogar 2 Mannschften gemeldet werden, die die Länder von Polen und Argentinien vertraten. Polen belegte von 21 Mannschaften den 20.Platz und Argentinien schaffte in einem sehr starken Teilnehmerfeld den hevorragenden 8. Platz. Während der Spielpausen konnten die Kinder auf der Turnieranlage ihre fußballeriche Begeisterung an verschiedenen Stationen, wie z.B. Fußball-Dart, Bubble-Soccer,Geschwindigkeitsmessung usw. ausleben.

Da alle von dieser Fahrt absolut begeistert waren, werden wir alles dran setzen diese nächstes Jahr zu Wiederholen.