Jahreshauptversammlung 2019

In diesem Jahr standen satzungsgemäß Wahlen an.

Frau Vogel als Kassenwartin, Herr Rudolph Kaltenbach als 2. Vorsitzender und Herr Heuer als Abteilungsleiter Jugend stellten sich nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand nicht mehr zur Wahl. An alle drei ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit, und auch für die Bereitschaft weiterhin den Vorstand zu unterstützen.

Gewählt wurden:

• Herr Andreas Zangerl zum ersten Vorsitzenden,
    • Herr Frank Reif zum Geschäftsführer,
    • Herr Michael Scheppe zum zweiten Vorsitzenden,
    • Herr Maurice Fritz zum Kassenwart,
    • Frau Simona Busch zur Sozialwartin,
    • Herr Thomas Hart zum Abteilungsleiter „Jugendfußball“,
    • Herr Joachim Papendick zum Abteilungsleiter „Seniorenfußball“,
    • Herr Volker Rompel zum Abteilungsleiter „Freizeitsport“ sowie
    • Herr Manfred Ahlers zum Kassenprüfer.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde auch die Frage nach einem neuen Sporthauswart gestellt. Leider konnte der Vorstand innerhalb der letzten 3 Monate nicht für Ersatz sorgen. Daher die Bitte des Vorstandes an alle Vereinsmitglieder sich zu überlegen, ob dieser Job nicht für sie infrage kommt, oder er oder sie  jemanden kennt, der das machen könnte. Infos an Interessierte gibt Andreas Zangerl.