Rauschendes Pfingstfest ein voller Erfolg!

Das diesjährige Pfingstfest unseres SVS war wieder einmal ein grandioser Erfolg! Tolle Turniere im Jugend- und Seniorenfußball, ein wieder auflebender Dörferwettstreit im Elfmeterschießen waren die sportlichen Wegbegleiter der vier Pfingsttage auf dem Höchsten. Dazu kamen eine erfolgreiche 80er/90er-Party am Freitag und zwei unvergessliche Auftritte unserer Pfingstshow am Samstag und Sonntagabend. Beide Veranstaltungen waren vollständig ausverkauft, wodurch die Darsteller und Verantwortlichen um Torben und Werner Konopka zu Höchstleistungen getrieben wurden.

Als Klempner Alfons Ladin (A.Ladin) kämpfte Torben Konopka erfolgreich mit Charme und Witz gegen den bösen Ali Baba (Jan Schneider) um die Gunst von Prinzessin Jasmin (Yvonne Kahlert) und führte das Publikum durch eine Welt aus Arabien und 1001 Nacht. Der „Notfall im Orient“ war somit nach überaus unterhaltsamen 2,5 Stunden mit einer Vielzahl abwechslungsreicher Liedern und einer kurzweiligen Story gelöst, Ali Baba vertrieben und Alfons und seine Jasmin das neue Paar aus Prinz und Prinzessin.

Darsteller waren in diesem jahr:

Torben Konopka, Yvonne Kahlert, Torsten Müller, Alexander Koppe, Bianca Poniwas, Björn Konopka, Conny Streichhan, Ede Noreikat, Franco Murfuni, Jakob Büchner, Mandy Möbus, Maurice Fritz, Paul Wirch, Philipp Kieper, Ron Kaltenbach, Sabine Konopka, Werner Heissner, Jan Schneider

Dazu geht es riesen Dank an Jürgen Meißner und seine Videobegleitung von Generalprobe und Show, Alexander und Vicky Konopka für die musikalische und technische Unterstützung sowie die künstlerische Ausarbeitung der Bühne, Torben und Werner Konopka für die Regieführung und kreative Hauptverantwortung und dem Bühnenbauteam um Axel Brachthäuser, Omer Murselovic und Manfred Mosch

Zum Abschluss finden sich hier nunmehr Bilder derer, ohne die das gesamte Wochenende nicht möglich wäre: All unserer Helfer aus verschiedenen Mannschaften, Gruppen und Freunden des SV Schnellenbach. Ganz zu Schweigen von unserem ersten Vorsitzenden Andreas Zangerl und seiner Frau Ramona, die es sich wieder nicht haben nehmen lassen, das komplette Pfingstwochenende als Familienurlaub auf dem Höchsten zu verbringen. Ihr seid alle klasse!