Pfingstfest 2023

Es ist wieder soweit! Das Pfingstfest unseres SV Schnellenbach findet in diesem Jahr endlich wieder im gewohnten Rahmen statt und bietet für jeden Interessierten etwas spannendes!

Bereits am Freitag wird die 80/90er Party die Feiermeute am Sportplatz auf dem Höchsten begrüßen, bevor es dann am Samstag ab 10.30 Uhr mit diversen Jugendturnieren weitergeht. Ab 20 Uhr bietet die bekannte Pfingstshow unter dem diesjährigen Titel „Heidi- ein unmoralisches Angebot“ endlich wieder eine Bühne für Lieder, Witze und eine tolle Geschichte, gepaart mit einem wunderbaren Bühnendesign!

Am Sonntag beginnt der Turnierreigen ab 10 Uhr mit Jugendturnieren, ab 16 Uhr steigen dann die Seniorenmannschaften in ihr Turnier ein. Wie am Samstag findet dann am Sonntag ab 20 Uhr die zweite Auflage der Pfingstshow statt. Auch diesmal natürlich unter dem Titel „Heid- ein unmoralisches Angebot“!

Abgeschlossen wir das Wochenende am Montag mit dem obligatorischen Dörferwettstreit im Elfmeterschießen! Ab 13 Uhr ist das öffentliche Training angesetzt, ab 14.30 Uhr ist Beginn des tatsächlichen Wettstreits!

Tickets für die Show sind per Mail (joachim.papendick@mailbox.org) oder aber telefonisch bei Joachim Papendick unter 0175/ 365 014 95 erhältlich!

Für Speis und Trank ist am ganzen Wochenende natürlich bestens gesorgt! Der SV Schnellenbach freut sich auf zahlreiche Gäste!