Aktuelles

Hier gibt es stets wissenswertes und aktuelles aus dem Cornhole-Sektor!
www.instagram.com/1958cornhole/ | www.dco-ev. de | www.lionboard.de | www.iplaycornhole.com |

Spielbericht 16. September 2023

Beim zweiten DCO-Ranglistenturnier in Prüm waren wir bestimmt nicht die besten, aber mit Sicherheit die lustigsten. Neue Cornholer/innen kennenzulernen und das auf sportlich hohem Niveau war eine mega Erfahrung. Dieses kurzweilige, bestens organisierte Turnier ließ keine Wünsche offen. Bei 65 spielberechtigten Spielern konnten zwei Spieler unseres Clubs die Plätze 33 belegen.

Spielbericht 2. Juli 2023

Turnier in Nattenheim!
Der CornholeClub1958 war mit vier Teams zu Gast bei Freunden in Nattenheim. Danke für die gute Organisation und das schöne Wetter. Team 4Bagger (Carsten und Omer) blieben hinter Ihren Erwartungen, Team Bonnie und Clyde (Achini und Anton) sowie Pitt Brett (Benni und Kevin) haben solide Partien gespielt. Das Team Bandidos (Matt und Baldi) haben erst nach 2 Spielen in der A-Runde und einem Spiel in der B-Runde die Segel streichen müssen.

Spielbericht 16. April 2023

Unser erster Auftritt um Ranglistenpunkte der Deutschen Cornhole Organisation. Das gut organisierte Turnier in Wiltingen hat bleiben Eindruck hinterlassen und uns gezeigt, wo wir sportlich auf nationaler Ebene stehen