Corona…

Liebe Vereinsmitglieder,

Leider hat diese Krise auch den SV Schnellenbach erreicht. Unser gesellschaftliches Leben wurde durch Erlasse von Land und Bund stark eingeschränkt.

Der Spielbetrieb wurde bis zum 19.04.2020 abgesagt. Der Trainingsbetrieb muss für den gleichen Zeitraum ausgesetzt werden. Zusammenkünfte im Vereinshaus sind untersagt.

Alles in allem ruht unser Vereinsleben, und wir können nur hoffen, dass diese Krise möglichst bald abebbt, und wir unserem Hobby wieder nachgehen können.

In der Hoffnung, dass niemand ernsthaft an diesem Virus erkrankt, sehen wir uns hoffentlich nach Ostern wieder. Weitere Infos gibt es in den Links.

Andreas Zangerl

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/landesregierung-beschliesst-weitere-massnahmen-zur-eindaemmung-der-corona-virus

https://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/faq-aktuelle-entwicklungen-im-fvm-bezueglich-des-coronavirus/

Schreibe einen Kommentar