Projekte 2018 und 2019

Nachdem im letzten Jahr verschieden Projekte gemeinsam, wie die Renovierung der Küche, die Verlängerung des Tribünendaches, und auch die erfolgreichen Durchführungen der Vereinsfeste wie Pfingsten, Oktoberfest oder Juxturnier, geschafft worden sind, stehen in diesem Jahr auch wieder Projekte an.

Danke Dietmar, Gerd und Horst für die zügige Bearbeitung

Unter dem Eindruck des auf der Jahreshauptversammlung gezeigten Films vom DFB https://tv.dfb.de/video/zurueck-zu-den-wurzeln/14439/ machen wir hier auf die diesjährigen Projekte aufmerksam.

Unsere Kabinen sollen und müssen dringend renoviert werden. Dies soll in der Sommerpause geschehen. Die alten Fliesen sollen ausgetauscht werden, es soll eine Fußbodenheizung eingebaut werden, die Decke soll neu gemacht werden. Momentan ist zunächst die Heimkabine geplant,doch je mehr Helfer da sind,desto besser kann das kurze Zeitfenster genutzt werden und es könnte parallel die Gästekabine gemacht werden. Infos hierzu gibt Michael Scheppe

Nachdem unsere Nachbarn aus Ründeroth im letzten Jahr ihre Flutlichtanlage in LED umgerüstet haben, und diese auch gut funktioniert, wäre es schön, wenn wir es in diesem Jahr schaffen könnten, bei uns ebenfalls eine Umrüstung durchzuführen. Hierzu müssen noch einige Gespräche und auch Sponsoren gefunden werden. Infos hierzu gibt Andreas Zangerl

Wie jedes Jahr planen wir auch wieder ein Pfingstwochenende und ein Oktoberfest. Auch hier benötigen wir wieder die Hilfe aller Mitglieder zur erfolgreichen Durchführung.

Schreibe einen Kommentar