In diesem Jahr standen satzungsgemäß Wahlen an.

Frau Vogel  als Kassenwartin, Herr Rudolph Kaltenbach als 2. Vorsitzender und Herr Heuer als Abteilungsleiter Jugend stellten sich nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand nicht mehr zur Wahl. An alle drei ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit, und auch für die  Bereitschaft weiterhin den Vorstand zu unterstützen.

Gewähltwurden: Herr Andreas Zangerl zum  erstenVorsitzenden, Herr Frank Reif zum Geschäftsführer, Herr Michael Scheppe zum zweiten Vorsitzenden, Herr Maurice Fritz zum Kassenwart, Frau Simona Busch zur Sozialwartin, Herr Thomas Hart zumAbteilungsleiter Jugendfußball, Herr Joachim Papendick zum AbteilungsleiterSeniorenfußball, Herr Volker Rompel zum Abteilungsleiter Freizeitsport sowieHerr Manfred Ahlers zum Kassenprüfer.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde auch die Frage nach einem neuen Sporthauswart gestellt. Leider konnte der Vorstand innerhalb der letzten3 Monate nicht für Ersatz sorgen. Daher die Bitte des Vorstandes an alle Vereinsmitgliedersich zu überlegen, ob dieser Job nicht für sie infrage kommt, oder er oder sie  jemanden kennt, der das machen könnte. Infosan Interessierte gibt Andreas Zangerl.